Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Was ich so schreibe!

Nach unten 
AutorNachricht
Rain
Admin
Rain


Was ich so schreibe! Kuss60jd2nuwz3

Ort : Sunset

Player
Name: Nell

Was ich so schreibe! Empty
BeitragThema: Was ich so schreibe!   Was ich so schreibe! EmptyMo Jan 09, 2012 2:30 am

Ich höre Musik, Bilder geistern durch meinen Kopf und setzten sich fest, bilden Geschichten, lassen mich nicht schlafen.
Hier werde ich euch zeigen, was in meinem Kopf entsteht, wenn ich Musik höre.

LG
Nach oben Nach unten
http://rollenspielecke.forumieren.com/
Rain
Admin
Rain


Was ich so schreibe! Kuss60jd2nuwz3

Ort : Sunset

Player
Name: Nell

Was ich so schreibe! Empty
BeitragThema: Re: Was ich so schreibe!   Was ich so schreibe! EmptyMo Jan 09, 2012 2:32 am

Was ist wenn man liebt, so tief und unendlich, dass es schmerzt?
Was ist, wenn man glaubt, so stark und unerklärlich, dass selbst die Wolken weinen, wenn du weinst.
Was ist, wenn man feststellt, dass das Bild, dass man jeden morgen im Spiegel sieht so falsch ist, wie eine Lüge.
Was ist, wenn...

Ich dastehe und in die Ferne blicke, Schmerz, unvorstellbar und doch so deutlich, so fühlbar wie der Wind der mein Haar durch wirbelt, meine Haute streift über mich hinweg fegt und nichts zurück lässt, als eisige Kälte, die mich einhüllt. Mein Kopf senkt sich hinab, versucht die Tränen zu verbergen, die sich unaufhörlich einen Weg in meine Augen bahnen, sie brennen lassen, bis es nicht mehr geht und sie in kleinen Rinnsalen über meine Wange laufen, hinabtropfen und meine Shirt benetzten. Meine Hände, schon blau gefroren an den Spitzen, kaum noch Gefühl, schließen sich unaufhörlich. Immer und immer wieder.
„ Wirst du gehen?“
Meine Schultern beben, als die Stimme durch meinen Kopf geistert, mich verwirrt, mich Schmerz, wie es tausend Nadeln nicht könnten.
„ Wirst du wiederkommen?“
Mein Kopf hebt sich, meine Augen schweifen in die Ferne, sehen nicht die zerklüftete Felsenlandschaft, nicht die Klippe an der ich stehe, sie sehen die Vergangenheit.
„ Wirst du mich immer noch lieben?“
Ich schreie so laut, dass selbst der Sturm, der mich umgibt, wie ein Flüstern erscheint.
„ Ich werde dich ewig lieben“
Meine Beine wollten nicht mehr, meine Knie zitterten, wie ein Blatt im Wind.
„ KOMM ZURÜCK ZU MIR, EVA!“
Ich fuhr herum, suchend, nach der Stimme, die meinen Kopf beherrschte, suchte den Träger, wollte zu ihm, doch nicht umgab mich außer die eisige Umklammerung des Windes. Und dann gaben meine Knie nach, ließen mich hinab sinken auf den kalten Stein.
„ Ich kann nicht, nie mehr. Du bist fort, für immer.“
Für immer.
Einst drangen die Worte aus seinem Mund, gaben mir das Gefühl von Wärme, Nähe, Sicherheit.
Für immer.
Jetzt bedeuten sie Schmerz, unendlich, ließen nichts zurück als Kälte, Einsamkeit und Angst.
Ich war verloren in meinem Schmerz, konnte mich nicht daraus Befreien, nie mehr.
Für immer.
Was für schreckliche Worte.
Für immer.

__

Lied: Pink - Dear Mr. President
Geschrieben für Shivas Schreibwettbewerb

Was ich so schreibe! Urkundenkl6wfd53o

Nach oben Nach unten
http://rollenspielecke.forumieren.com/
Rain
Admin
Rain


Was ich so schreibe! Kuss60jd2nuwz3

Ort : Sunset

Player
Name: Nell

Was ich so schreibe! Empty
BeitragThema: Re: Was ich so schreibe!   Was ich so schreibe! EmptyMo Jan 09, 2012 2:33 am

Musik erklingt, durchdringt die Stille, gleitet durch den Raum. Scheinwerfer gehen an, erstrahlen in weißem Licht, treffen auf drei Frauen.
Alle gleich gekleidet, im Gewand einer Ballerina, die Haare hoch gesteckt, beginnen sie auf der kleine Tribüne zu tanzen. Ihre schlanke Arme heben sich , der Kopf neigt sich leicht zur Seite, ihr Körper biegt sich. Auf und nieder bewegt sich ihr Körper zu den Klängen das Klaviers.
Sie scheinen mehr zu schweben als zu tanzen. Ihre Bewegungen werden schneller passen sich dem Takt an.
Noch ein Scheinwerfer erhellt die Dunkelheit, trifft in die Mitte der Halle, bescheint einen großen schwarzen Hengst, der sich verneigt. Auf seinem Rücken Sitz eine junge Frau, ihr langes rotes Kleid berührt fast den Boden, läuft in Wellen über den Mächtigen Hengst hinab.
Auch ihr Haupt ist leicht gebeugt. Dann hebt sie den Blick und die Welt hält den Atem an. Der Hengst beginnt zu tänzeln, trabt auf der Stelle, die Frau beginnt zu Lächeln.
Die Dunkelheit verschwindet. Licht durchflutet alles, taucht die Halle in unwirkliches Licht.
Hinter dem Hengst erscheinen acht Schneeweiße Hengste und jeder folgt der Bewegung des Schwarzen. Ihre Bewegungen sind absolut Synkron.
Rain hebt die Hand, streicht ihr Kleid zu Seite, gibt den Blick preis auf den Damensattel auf dem sie Sitzt. Ihre Lippen bewegen sich lautlos und der Hengst fängt an sich nach vorne zu Bewegen, verfällt in leichten Galopp. Die Braunhaarige beginnt zu lachen, bevor sie einfach hinab gleiten, während er weiter Runde um Runde durch die Halle läuft. Hart treffen seine Hufe im Sand auf, wirbeln ihn hoch, lassen ihn durch dir Luft fliegen.
Die weißen Hengste immer noch gefangen am gleichen Platz. Ihre Mähnen wippen im Takt ihrer Schritte, der Kopf leicht geneigt, weichen sie nicht von der Stelle.

__

Musik: Adele -Set Fire To The Rain
Nach oben Nach unten
http://rollenspielecke.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Was ich so schreibe! Empty
BeitragThema: Re: Was ich so schreibe!   Was ich so schreibe! Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ich so schreibe!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Archiv
 :: Archiv :: Was ihr so schreibt
-
Gehe zu: