Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Benjamin Maccoi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ben

Ben



Player
Name:

Benjamin Maccoi  Empty
BeitragThema: Benjamin Maccoi    Benjamin Maccoi  EmptyMo Jan 09, 2012 9:07 am

Benjamin Maccoi  Dasbistde3o7lns8ag2


Name

Benjamin Maccoi [ Ben ]

Geburtsdatum

17.11.1978

Alter

33

Größe

1.93m

Aussehen

Ben ist wie komischerweise alle männlichen Maccois hoch gewachsen und schlank. Er hat breite Schultern und ist durchtrainiert. An seiner rechten Schulter befindet sie ein Tattoo in Form eines Kreuzes. Die Bedeutung weiß nur er. Seine Augen sind von einem tiefen blau umrandet von dunklen Wimpern, darüber liegen seine etwas kräftigeren Augenbrauen, die aber genau zu ihm zu passen scheinen. Er hat eine gerade Nase und volle Lippen, wobei die Oberlippe ein wenig schmaler ist. Meist trägt er einen grimmigen Zug darum, was an seiner Vergangenheit liegt. Doch wenn er es schafft zu lächeln, erstrahlt sein ganzes Gesicht.

Character

Ich bin ein Einzelgänger. War es und werde es wohl auch immer bleiben. Ich liebe meine Eltern und meine Geschwister, die einzigen Frauen, die ich in meiner Nähe ertragen kann, sind Rain und Jesse, mehr nicht. Ich will einfach nichts von ihnen wissen. Meist schweige ich, darin bin ich ganz groß, nicht wie der Rest der Maccois. Wenn es danach geht, schlage ich wohl völlig aus der Art. Die meisten bezeichnen mich als den ruhigsten Vertreter in unserer verrückten Familie. Das könnte an vielem liegen aber vor allem wohl daran, dass ich der Älteste bin, immer auf meine Geschwister achtgeben musste. Und wer vor allem Rain und Jesse kennt, weiß wovon ich rede. Ich komme und gehe wann ich will, binde mich nicht, nie mehr. Das Thema habe ich durch. Nie wieder will ich so viel Schmerz empfinden. Also versucht erst gar nicht mich vom Gegenteil zu überzeugen, es bringt euch gar nichts.

Lebenslauf

1978

Ben kommt als erstes der 6 Maccoikinder auf die Welt.

1996

Ben macht seinen Abschluss mit Auszeichnung, danach fängt er als Koch im Restaurant seiner Eltern an, welches er später einmal übernehmen möchte.

2000

Ben lernt seine zukünftige Frau kennen. Ihr Name war René. Bei den Beiden war es Liebe auf den ersten Blick.

2002

Ben und René Heiraten. Die Hochzeit ist laut, bunt und groß. genau wie alle Feste der Maccois.

2004

René wird Schwanger, es ist ein Wunschkind. Doch bei der Geburt kommt es zu Komplikationen, sie stirbt, genau wie Bens Sohn. Er verfällt in tiefe Depressionen.

2005-2011

Ben lebt zurückgezogen in der Nähe von Sunset. Er kommt selten in die Stadt.
Kontakt sucht er zu niemandem. Er gilt als absoluter Einzelgänger, der jeden mit einer Waffe von seinem Hof vertreibt. Die Einzigen, die kommen und gehen dürfen wie sie wollen sind seine Geschwister.

Benjamin Maccoi  Charaylzucwxn9d


Stärken

+ Kochen
+ Waffen
+ seine Schwestern beschützen
+ Andere vertreiben

Schwächen

+ Alkohol
+ Depressionen
+ Selbsthass
+ seine Familie

Vorlieben

+ Einsamkeit
+ Gewitter
+ Regen
+ Schokolade


Abneigungen

+ Rider
+ alle Männer, die etwas von seinen Schwestern wollen
+ Gewalt gegen Frauen
+ Krach


Benjamin Maccoi  Familiec2e0gsridk


Beziehungsstatus

Witwer von René Maccoi

Kinder

Michel ( verstorben )

Eltern

Ben Maccoi
Cynthia Maccoi

Geschwister

Alex Maccoi
Jay Maccoi
Vince Maccoi
Rain Maccoi
Jessemine Maccoi

Benjamin Maccoi  Allgemeinesijsoqc93dn


Zweitcharakter

Rain
Jesse
Ava
Alex
Rider
Sara

Avatarperson


Marco Dapper

Darf der Charakter nach Verlassen des Forums weitergeführt werden?

Nein

Wie hast du zu uns gefunden?

Ich bin Admin hier.

Ich akzeptiere die Regeln

Ja
Nach oben Nach unten
Jake
Admin
Jake


Benjamin Maccoi  Jake1501wif4goynuk


Player
Name: Dodo

Benjamin Maccoi  Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Maccoi    Benjamin Maccoi  EmptyDi Jan 10, 2012 1:51 am

ich bin mir nicht socher ob ich wieder von dir in Grund und Boden geschossen werde oder werden will, aber du hast Rain zuliebe mein WoB
Nach oben Nach unten
Matt
Admin
Matt



Player
Name:

Benjamin Maccoi  Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Maccoi    Benjamin Maccoi  EmptyDi Jan 10, 2012 5:20 am

Mein WoB hast auch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benjamin Maccoi  Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Maccoi    Benjamin Maccoi  Empty

Nach oben Nach unten
 
Benjamin Maccoi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rain Maccoi
» Jessemine Maccoi
» Alex Maccoi
» Vincent Maccoi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Archiv
 :: Archiv :: Angenommene Charaktere :: Männlich
-
Gehe zu: