Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Nyota Lewis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nyota Lewis Empty
BeitragThema: Nyota Lewis   Nyota Lewis EmptySo Jan 15, 2012 10:03 am


Nyota Lewis Dasbistde3o7lns8ag2


Name

Nyota Lewis

Geburtsdatum

30.09.1981

Alter

30

Größe

1.69 m

Aussehen

Ich liege eigentlich voll im Durchschnitt von der Größe her. Normalerweise bin ich schlank und habe schöne Kurven, aber in letzter Zeit habe ich glaube ich ordentlich zugelegt und schiebe eine ordentliche Kugel vor mir her.
Meine Haut hat einen braunen Teint, was an einer ursprünglichen, früheren afrikanischen Abstammung liegt. Ich habe volles, kräftiges Haar in einer dunkelbraunen Farbe. Nur leider lässt sich dieses halb wellige Mähne selten bändigen.
Meine Gesichtszüge sind sehr fein und meine tiefbraunen Augen ein Blickfang - so wurde es mir zumindest mal gesagt...

Charakter

Nun ja, was soll ich sagen. Ich bin wie ich bin. Das ist gut so und da gibt es auch nichts dran zu rütteln. Versuche lieber nicht mich zu verbiegen oder zu unterdrücken, ich kann dann zu einer tickenden Zeitbombe werden und ich bin dann eine, die nicht kurz vor Ausbruch zum Stehen gebracht werden kann. Nein, ich expodiere dann auch.
Von Grund auf war ich schon immer gut andere in den Wahnsinn zu treiben und ganz ehrlich gesagt: Es macht manchmal auch so richtig schön Spaß. Ich spiele gerne mit den Launen anderer, ich bemerk das dabei schon kaum noch. Ich neige dazu, öfter mal auszuflippen und dann sage ich auch meine Meinung. Auf den Mund gefallen bin ich nämlich nicht. Ich habe meinen starken Willen und den werde ich durchsetzen. ich stecke niemals kampflos Niederlagen ein. Dafür bin ich zu stolz.
Ok, all umfassend kann man wohl sagen, ich habe eine ordentliche Portion Temperament.

Lebenslauf

Ja mein Leben... Fangen wir mal bei meinen Eltern an. Meine Mutter hat halb keniansiche Abstammung, mein Vater ganz amerikanische. Sie sind ein irgendwie hassliebendes Paar, aber ich hatte auch eine gute Kindheit.
Wir sind öfter mal umgezogen und schießlich habe ich meinen Mann - Daniel - kennengelernt. Bereits als Teenager. Wir waren lange nur gute Freunde, aber schließlich sind wir auch miteinander gegangen. Dann haben wir irgendwann geheiratet.
Und so startete die Hölle. Inzwischen denke ich, dass es besser gewesen wäre, schon das erste Rendevouz nicht durchgezogen zu haben. Am Anfang lief noch alles gut, dann verfiel er dem Alkohol und ich durfte für alles einstecken. Ich habe ihn einmal verlassen, weil er mich geschlagen hatte. Danach war es nur noch schlimmer gewesen. Er hat mich missbraucht, verprügelt, eingesperrt.
Und ich bin da geblieben, weil ich schwanger wurde. Die ganze Zeit hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Aber jetzt hat er den Bogen wirklich überspannt. Jetzt bin ich weg und über alle Berge.

Nyota Lewis Charaylzucwxn9d


Stärken

mich um Kopf und Kragen reden
in Schwierigkeiten geraten
andere in den Wahnsinn treiben
mein Kampf- / Lebensgeist
singen

Schwächen

den Mund halten
tanzen
Dankbarkeit zeigen
Fehler zugeben

Vorlieben

Schokolade
Massagen
Gewitter ohne Regen
in Seen baden

Abneigungen

Alkohol
Sturm
Rassismus
Jagden
Brutalität


Nyota Lewis Familiec2e0gsridk


Beziehungsstatus

verheiratet

Kinder

in Anmarsch ( im 8. Monat schwanger)

Eltern

Ryan Blair
Zwena Blair

Geschwister

nein


Nyota Lewis Allgemeinesijsoqc93dn


Zweitcharakter

Jake
Ciana
Chloé
Javier
Dean

Avatarperson

Halle Berry


Darf der Charakter nach Verlassen des Forums weitergeführt werden?

nein

Wie hast du zu uns gefunden?

Mami^^

Ich akzeptiere die Regeln

ja



Nach oben Nach unten
Matt
Admin
Matt



Player
Name:

Nyota Lewis Empty
BeitragThema: Re: Nyota Lewis   Nyota Lewis EmptySo Jan 15, 2012 10:06 am

WoB Very Happy
Nach oben Nach unten
Rain
Admin
Rain


Nyota Lewis Kuss60jd2nuwz3

Ort : Sunset

Player
Name: Nell

Nyota Lewis Empty
BeitragThema: Re: Nyota Lewis   Nyota Lewis EmptySo Jan 15, 2012 10:09 am

WOB^^
Nach oben Nach unten
http://rollenspielecke.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Nyota Lewis Empty
BeitragThema: Re: Nyota Lewis   Nyota Lewis Empty

Nach oben Nach unten
 
Nyota Lewis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Archiv
 :: Archiv :: Angenommene Charaktere :: Weiblich
-
Gehe zu: