Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Jackson Wellington

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jackson Wellington Empty
BeitragThema: Jackson Wellington   Jackson Wellington EmptySa Jan 28, 2012 3:53 am

Jackson Wellington Dasbistde3o7lns8ag2


Name
Ich heiße Jackson Wellingten

Geburtsdatum
26.08.1982

Alter
29 Jahre alt

Größe
Ich bin 1,80 gross

Aussehen
Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, würd ich sagen das ich sportlich gebaut bin. Ich bin muskulös, schlank und dennoch nicht zu drahtig. Ich habe dunkelblonde Haaare die, wenn ich sie nicht style fast schulterlang sind. Meine Augen sind braun und ich bin nicht zu gross nicht zu klein einfach 1,80m

Charakter
Die Menschen dir mir das erste mal begegnen betitteln mich gern als Macho oder eingebildet und ja sie haben recht.
Denn ich weiss was ich will, und meist nehm ich es mir auch ohne darüber nachzudenken denn Spass ist mir am wichtigsten.
Meinen wahren Freunden gegenüber bin ich ein ehrlicher Mensch, auf den man sich verlassen kann doch fremden gegenüber bin ich stets auf der Hut und skeptisch. Doch ganz wichtig ist immer
Achtet man mich, so hat man sich meine Achtung verdient, Respektiert man mich, bekommt man Respekt.
Meint man jedoch mich nicht ernstnehmen zu müssen, oder mich hintergehen zu müssen, so sollte man sich meiner Wut bewusst sein.

Lebenslauf
Ich wurde in eine Spießerfamilie hineingeboren die meinte, sich durch Geld alles kaufen zu können. Doch das war mir sowas von " egal".Die einzige Person die mir immer wichtig war, war mein Onkel durch den ich dann auch das "Rotlichtmillieu" kennenlernte. Fasziniert von seinem Ruhm und Ansehen trat ich früh in seine Fußstapfen. Ich lernte was es hieß Frauen für diesen Beruf zu begeistern doch wusste ich immer wie ich sie zu behandeln hatte. Ich respektierte jedes einzelne Mädchen egal woher sie kam und achtete auf ihre Gesundheit
Die Polizei versuchte mir mehr als einmal das Genick zu brechen doch ich verstand es mich dagegen zu wehren. So behandelte ich meine Mädchen mir Respekt, brachte sie zu richtigen Ärzten und lernte so die einfachsten Dinge um sie ebenfalls behandeln zu können.
Doch einer meiner Kunden meinte einen "lauten" machen zu müssen und hetzte mir die Bullen auf den Hals. Dadurch verloer ich meinen Laden musste mich absetzen um nicht ins Gefängnis zu kommen, denn nicht alles was in meinem Laden lief war legal.
Ich verstand es ungesehen zu bleiben und kam nach Sunset um mir ein neues Leben aufzubauen

Jackson Wellington Charaylzucwxn9d


Stärken
Ehrlichkeit (freunden gegenüber), sportliches Aussehen, Ehrgeiz; Achtsamkeit

Schwächen
meine Machohafte Art, Spaß ist das größte im Leben, und den nehm ich mir wenn ich will; meine Launenhaftigkeit, Frauen, Sex und Parties

Vorlieben
Frauen, Party, Geld, Sex; Sport

Abneigungen
schmusebedürftige Frauen, liebeswütige Frauen, Lügen, Intrigen

Jackson Wellington Familiec2e0gsridk


Beziehungsstatus
derzeit hab ich keine

Kinder
ebenfalls nicht vorhanden

Eltern
ich habe keinen Kontakt zu meinen Erzeugern und auch keine Lust auf die beiden

Geschwister
um ehrlich zu sein weiss ich es nicht ob es welche gibt

Jackson Wellington Allgemeinesijsoqc93dn


Zweitcharakter
derzeit nicht vorhanden aber was nicht ist kann noch werden

Avatarperson

Jackson Rathbone

Darf der Charakter nach Verlassen des Forums weitergeführt werden?
Es kommt darauf an ob man weiss wie er geplayd werden soll

Wie hast du zu uns gefunden?
über ein anderes Mitglied von euch

Ich akzeptiere die Regeln
Na sicher denn ohne Regeln geht nichts





Nach oben Nach unten
 
Jackson Wellington
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Archiv
 :: Archiv :: Charaktere die Übernommen werden können
-
Gehe zu: