Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Come an Play with me

Nach unten 
AutorNachricht
Rain
Admin
Rain


Come an Play with me Kuss60jd2nuwz3

Ort : Sunset

Player
Name: Nell

Come an Play with me Empty
BeitragThema: Come an Play with me   Come an Play with me EmptyMi Feb 01, 2012 12:09 am

Come an Play with me Willsigna11mq0wo72ra

ÜBER DIE CHARAKTERE…

Wer wird gesucht:

William Stanton --> Deckname: Rider

Wer sucht:

Rain + Jessemin Maccoi / Chloé Serande / Max Stanton

Vergangenheit:

William Stanton - Erzfeind von Rain und ihr schlimmster Albtraum. Aufgewachsen in einem Waisenhaus, kennt er im Moment nur einen Gedanken, Rache an den Maccoizwillingen, wobei sein Rachedurst vorwiegend Rain gilt. Die Beiden hatten in der Vergangenheit einige Differenzen, was daran liegen könnte, dass er etwas wollte, was die Braunhaarige unter keinen Umständen wollte.

Man muss dazu noch Wissen, dass Will mit Jesse zusammen war und sie als sein persönliches Eigentum ansieht, dabei kommt ihm Jesses Mann in die Quere, was ihm mehr als nur ein wenig reizt.

Was soll geschehen:

Es ist schon einiges geschehen, wobei Will im Moment nur als Randfigur aufgetaucht ist. Im Moment ist er angeschossen in seiner Hütte und leckt seine Wunden, nachdem er von Rains Bruder Alex angeschossen wurde. Über das Geschehen lässt sich reden, ich will nicht zu viel vorweg nehmen. Nur eins sollte klar sein, wir suchen keinen Schmusekater, der nach drei Posts Handzahm wird, sondern einen wirklichen Bösewicht, der von Rachedurst geplagt ist.
An seiner Seite wird Chloé auftauchen, die einzige, die den Kerl halbwegs unter Kontrolle hat, wie sie es schafft, ist ihr selbst ein Rätzel. Bei den Beiden ist ein Pairing nicht ausgeschlossen.

Was Will außerdem nicht weiß, ist, dass seine Cousine sich ebenfalls in Sunset aufhält und dort arbeitet. Auch bei den Beiden könnte man eine Menge Schreibstoff finden, wenn er es raus findet.

HINTERGRUNDWISSEN…

Bevorzugte Postlänge:

+ ab 500 Zeichen aufwärts

Postfrequenz:

+ ist jeden Tag möglich, kann aber auch gerne 2-3 Tage dauern, wir wollen keinen Postdruck

Rating:

+ 16

Was ich mir wünsche Wissenswertes

+ jemanden, der die Rolle zu spielen weiß
+ da der Steckbrief und der Account schon vorhanden sind, würde ich gerne einen Probepost haben geschrieben aus der Sicht von William
+ der bevorzugte Avatar ist David Boreanaz, wobei es an ihm nicht scheitern soll und wir mit uns reden lassen
+ wir suchen einen Bösewicht, wie er im Buche steht
+ der Einstig ist ohne Probleme möglich, da ein Postpartner vorhanden ist, der nur auf den Guten Will wartet
+ an dem Stecki darf gerne noch gefeilt werden, nur der Name ist unveränderbar

CSB

Nach oben Nach unten
http://rollenspielecke.forumieren.com/
 
Come an Play with me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Archiv
 :: Archiv :: Wanted :: Männer
-
Gehe zu: