Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Maybelle Summers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Maybelle Summers Empty
BeitragThema: Maybelle Summers   Maybelle Summers EmptyMo Feb 06, 2012 12:03 pm

Maybelle Summers Dasbistde3o7lns8ag2


Name
Maybelle Summers

Geburtsdatum
16.09.1992

Alter
19 Jahre

Größe
1,72 m

Aussehen
"Alles - nur das nicht..."

Maybelle ist durchschnittlich groß für ihr Alter, sieht sie zumindest so. Sie hat mischblonde Haare, etwa auf Brustlänge, die sie meist zurückbindet oder die ihr ziemlich wirr um die Schultern fallen. Sie hat eine schlanke Taille, meint aber an Bauch und Oberschenkel schon anzusetzen. Das Gesicht ist ein wenig rundlich, die blauen Augen, die mal mehr mal weniger dunkel sind - kommt aufs Licht an - sollen immer ein wenig traurig wirken. Ihre Haut ist eher vom hellen Typ und sie wird nie richtig braun, eher noch rot. Alles an ihr wirkt manchmal ein wenig, als hätte sie ihren Kinderspeck noch nicht verloren. Obwohl man als Außenstehender nicht in Abrede stellen kann, dass sie ein hübsches Mädchen ist.

Charakter
"I'm nothing and all"

Dieser doofe Spruch aus ihrer Kindheit bringt es wohl ziemlich auf den Punkt. Wer Sprüche kennt wie "Wie zwei Seiten einer Medaille" oder "Stille Wasser sind tief" wird sie in Maybelle schnell bestätigt finden. In der einen Sekunde kann sie noch total schweigsam, schüchtern oder arrogant in der Ecke sitzen und im nächsten Moment sich schon mitten ins Geschehen bringen. Lachen und dann weinen oder brüllen - sie wird aber niemals hysterisch. Maybelle ist immer Herrin über alle ihre Emotionen, manchmal sogar zu sehr.
Sie einzuschätzen braucht viel Zeit, da sie eine Persönlichkeit ist, die so viele Fassetten hat, wie die Natur Farbschattierungen. Sie ist treu, freundlich, weichherzig, fürsorglich, aufopferungsvoll. Aber auch verbissen, reizbar, jähzornig, uneinsichtig, rebellisch. Naiv, kindlich, verträumt und auch regelrecht Traumtänzerisch. Aber auch sehr auch sehr erwachsen, überlegt, in sich kehrt, (depressiv) - was sie niemals zugeben würde, beherrscht und manche meinen sogar Humorlos!
Es kommt immer auf viele Dinge an, wie Belle gerade ist. Und oftmals wechselt sich ihre Laune so schnell, wie es nicht einmal das Wetter kann.

Lebenslauf
Sie wuchs relativ einfach auf in Lakewood, Colorado. Vier Geschwister, Mutter Hausfrau, Vater Geschäftsmann. Ihr größtes Hobby war das Reiten und seit sie zurückdenken kann, wollte sie immer ein Pferd. Doch als die Scheidung ihrer Eltern kam, ging irgendwie alles schief. Seit dem hat sie ihren Vater nicht mehr gesehen, ihre Mutter muss arbeiten gehen, weil das Geld nie reicht; an sie werden immer nur Forderungen gestellt, ihr größtes Hobby musste sie aufgeben und alle ihre Träume zerbrachen.
Erfüllung vieler ihrer Wünsche und Forderung vieler ihrer Talente und Charaktereigenschaften fand sie schließlich im Tierschutz - und so kam sie auch zu dem (ehemals) hübschen Hengst, den sie Satanás nannte.
Sie war auf Richard Podt aufmerksam geworden, weil eine gute Bekannte von ihr gegen ihn demonstrierte und nach einem schnellen da legen der wichtigsten Fakten - und der Feststellung, dass er ein gottverdammtes A**** ist, stieg Belle ein. Doch sie wollte mehr tun, gerade für sein "Prachtstück" - den Hengst, in den sie sich "verliebt" hatte.
Eigentlich wollte sie den Tieren unauffällig zur Flucht verhelfen, aber der riegelte seine Koppeln besser als das Bundesgefängnis. Also nahm sie sich aus ihr unerfindlichen Gründen den nächsten Wagen und fuhr das Gatter ein. Das rief seine Wachleute auf den Plan, die keine Männer großer Worte waren. Also ergriff sie einfach nur noch die Waffe, die bei dem Aufprall aus dem Handschuhfach gefallen war und drückte ab. Was aus dem Mann geworden war, wusste Belle nicht, doch seit dem befand sei sich auf der Flucht - zusammen mit ihrem Traumpferd.

Maybelle Summers Charaylzucwxn9d


Stärken
+ gute Zuhörerin
+ verschwiegen
+ realistisch
+ kämpferisch
+ Ziemlich wandelbar


Schwächen
+ Schokolade!
+ Misstrauisch - wirkt wie Arroganz
+ Unsicher (manchmal)
+ Handelt manchmal bevor sie denkt


Vorlieben
+ kühle sternenklare Nächte
+ Freiheit
+ Bücher
+ Tiere


Abneigungen
+ Alkohol
+ Zigaretten
+ Einige Menschen
+ Vorurteile


Maybelle Summers Familiec2e0gsridk


Beziehungsstatus
Single

Kinder
-

Eltern
Mia Summers
James Cuttingham

Geschwister
Kim
Live
Alice
Rebecca

Maybelle Summers Allgemeinesijsoqc93dn


Zweitcharakter
-

Avatarperson

Oliva Wilde


Darf der Charakter nach Verlassen des Forums weitergeführt werden?
Bitte, gerne.

Wie hast du zu uns gefunden?
Über Wolfsherz

Ich akzeptiere die Regeln
Natürlich!



Nach oben Nach unten
Rain
Admin
Rain


Maybelle Summers Kuss60jd2nuwz3

Ort : Sunset

Player
Name: Nell

Maybelle Summers Empty
BeitragThema: Re: Maybelle Summers   Maybelle Summers EmptyDi Feb 07, 2012 3:40 am

Also....Hallo erst mal. Schön dass du dich zu uns verirrt hast. Ich find deine Anmeldung klasse. Sie ist super geworden. Nur um eins würde ich die bitten, das du dir einen Avatar suchst, der nicht unbekannt ist. das wäre klasse. Ich würde vorschlagen du suchst mal unter Macleods Töchter, da ist bestimmt eine bei, die passen könnte. XD

Ansonsten WOB

LG Rain
Nach oben Nach unten
http://rollenspielecke.forumieren.com/
Matt
Admin
Matt



Player
Name:

Maybelle Summers Empty
BeitragThema: Re: Maybelle Summers   Maybelle Summers EmptyDi Feb 07, 2012 4:53 am

Kann Rain nur zustimmen ^^ mein WOB hast du auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maybelle Summers Empty
BeitragThema: Re: Maybelle Summers   Maybelle Summers EmptyDi Feb 07, 2012 5:25 am

Hey!

Danke, das ist klasse von euch! *grins*

Meine Lieblingsserie! Ich kuck mal, ob sich was nices finden lässt! Logo!
Nach oben Nach unten
Rain
Admin
Rain


Maybelle Summers Kuss60jd2nuwz3

Ort : Sunset

Player
Name: Nell

Maybelle Summers Empty
BeitragThema: Re: Maybelle Summers   Maybelle Summers EmptyDi Feb 07, 2012 5:28 am

Na dann....Herzlich willkommen XD
Nach oben Nach unten
http://rollenspielecke.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Maybelle Summers Empty
BeitragThema: Re: Maybelle Summers   Maybelle Summers Empty

Nach oben Nach unten
 
Maybelle Summers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Archiv
 :: Archiv :: Angenommene Charaktere :: Weiblich
-
Gehe zu: