Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Summer Morrison

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Summer Morrison Empty
BeitragThema: Summer Morrison   Summer Morrison EmptyMi Feb 15, 2012 5:48 am

Summer Morrison Dasbistde3o7lns8ag2

Summer Morrison Natali10

Vorname
Ihrer Meinung nach heisst sie wie die schönste Jahreszeit: Summer. Summer hat ihren Namen ihrer Grossmutter zu verdanken, denn diese starb nur wenige Tage bevor Summer zu Welt kam. Da ihre Mutter eine spezielle Bindung zu ihrer Grossmutter gehabt hat, hat sie kurzerhand ihren Namen ihrer Tochter gegen.
Summer liebt ihren Namen, auch wenn sie ihn von ihrer verstorbenen Grossmutter 'bekommen' hat.

Familienname
Summer's Eltern sind nicht verheiratet, daher hat Summer den Namen ihrer Mutter bekommen, nämlich 'Morrison'. Summer weiss nicht wie alt ihr Geschlecht ist und es interessiert sie auch ganz und gar nicht, wichtig ist für sie bloss, dass sie den Familienname ihrer Mum bekommen hat und nicht der ihres Dads.


Geburtsdatum
Summer kam am 15.Juli.1990 zu Welt.


Alter
In diesem Jahr wurde/ wird sie 22 Jahre alt.


Größe
Summer ist für eine Frau nicht sonderlich gross. Mit ihren 1,65m sticht sie nicht aus der Menge heraus, ist aber auch nicht gerade klein.


Aussehen
Summer hat kein sonderlich auffälliges Aussehen. Sie ist sehr schlank und nicht wirklich gross (wie oben schon erwähnt). Jedoch hat Summer lange Beine, die ihrem Aussehen einen eleganten und zugleich sportlichen Ausdruck geben. Ihr ganzer Körperbau ist athletisch und durchtrainiert. Doch trotzdem wirkt Summer Morrison zart und zerbrechlich, obwohl ihr Charakter etwas ganz anderes aussagt.
Ihre Haare haben eine Mischfarbe aus orange und braun. Wenn die Sonne ihr in die Haare scheinen, dann wirken ihre Harre hell und haben einen rötlichen Schimmer. Doch bei eher düsterem Wetter haben ihre langen Haare einen sanften Braunton.
Was einem beim Nähren hinsehen sofort auffällt sind Summers bernsteinfarbige, grossen Augen, diese einen unwahrscheinlichen Glanz haben. In ihren Augen kann man sehen, dass sie eine wahre Kämpferin ist voller Lebenslust.


Charakter
Summer ist nicht sehr offen gegenüber Neuem. Sie mag neue Situationen nicht sehr und bleibt Anfangs daher auch oft auf Abstand, bis sie die Lage genau einschätzen kann. Zu oft hatte sie das Leben gelernt nicht immer gleich mit der Tür ins Schloss zu fallen und sie so zu der misstrauischen jungen Frau gemacht, die sie mittlerweile geworden ist. Man kann nicht sagen, dass Summer ein Einzelgänger ist, auch wenn man sie oft alleine sieht hat sie ihre Freunde, denen sie vertraut und mit denen sie auch gerne zusammen ist. Doch sie traut keinen neuen Menschen und dies macht ihr auch einen Neustart irgendwo anders sehr schwer. Summer hat sich in den vergangenen Jahren recht gute Menschenkenntnisse angeeignet und merkt daher schnell ob jemand gut oder böse ist und ob es jemand gut mit ihr meint. Trotzdem vertraut sie ihrem eigenen Instinkt nicht immer. So kann man Summer nicht schnell verletzten, jedoch hat sie den Nachteil auch viele Chancen sausen zu lassen, da sie einfach zu misstrauisch gegenüber sich selber ist.
Trotz ihrem Selbstzweifel und ihrem Misstrauen gegenüber anderen hat sie auch ihren guten Charakterzüge. Sie ist eine wahre Kämpferin. Egal was ihr in ihrem Leben schon begegnet ist hat sie überstanden und ist darüber hinweggekommen. Man kann sie kaum aus der Bahn werfen und wenn doch, erholt sie sich schnell und kommt wieder auf die Beine. Sie ist der Ansicht alles schaffen zu können, wenn man es nur unbedingt will. So hat sie schon vieles erreicht, was andere für unmöglich gehalten haben.
Summer ist total treu. Wenn sie jemanden in ihr Herz geschlossen hat würde sie für denjenigen alles tun. Sie würde ihre Bedürfnisse zurückschrauben, nur damit es dem anderen gut geht. Doch dies erwartet sie genauso von ihren Freunden. Wer sie fallen lässt bekommt von ihr keine zweite Chance. Umgekehrt erwartet sie auch von sonst niemandem ihr eine zweite Chance zu geben. In ihrem bisherigen Leben hat man ihr selten verziehen und so verzeiht sie auch nur schwer. Vergessen kann Summer sowieso nie etwas.


Lebenslauf
Summer Morrison kam am 15.Juli.1990 in Phoenix in Arizona als zweite Tochter einer armen Familie zur Welt. Ihre Eltern waren damals nicht verheiratet und sind es bis heute auch nicht. Summer bekam noch einmal eine Schwester, so wuchsen die drei Morrisontöchter zusammen auf. Ihr Vater war ein Betrüger und Säufer. Die Familie musste oft den Wohnort wechseln, da immer wieder Leute hinter dem Vater der Familie her waren. Summer kannte es nicht ein zuhause zu haben und hat dieses Gefühl daher auch nie vermisst. Sie wurde von einem Ort zum nächsten verschleppt. Die Familie hatte nie genug Geld. Und hatten sie mal etwas wurde es vom Vater versoffen oder verspielt. Doch mit dem hätte Summer noch leben können, doch ihr Vater war jähzornig und liess seine Wut nicht nur an seiner Frau aus, sondern auch an seinen drei Töchtern. Es gab keinen Tag an dem nicht eines der Mädchen geschlagen und misshandelt wurde. Auch Summer bekam Schläge ab, bekam Tage nichts zu essen oder wurde in Stunden in ein dunkles Zimmer gesperrt. Summer's Mum hatte nie den Mut gehabt sich zu wehren oder sich für die Kinder einzusetzen. Denn sie kam am härtesten ran. Alles was schief ging wurde zu ihrer Schuld gemacht und dafür büsste sie immer und immer wieder. So etwas wie eine Schulbildung hatten alle die drei Töchter nicht. Ab und zu konnten sie einen Tag zur Schule, wenn man keine Blutergüsse sehen konnte und wenn der Vater mal nicht gerade in Schwierigkeiten steckte.
Als Summer gerade 12 Jahre alt wurde hörte sie in der Nacht einen Lärm aus dem Elternschlafzimmer. Sie war damals aufgestanden und war zum Zimmer seiner Eltern geschlichen. Von innen hatte sie Schreie gehört und dass jemand weinte. Vorsichtig hatte sie die Tür geöffnet, was ein riesen Fehler für sie war. Sie konnte damals wie heute nicht verstehen was sie sah. Ihre Mutter lag am Boden, überall war Blut zu sehen. Die Mutter schrie, dass er aufhören solle, sie weinte. Summer hatte die Tür nun ganz geöffnet, doch ihre Eltern hatten sie noch nicht bemerkt. Nun musste die 12 Jährige mit ansehen, wie ihr Vater ihre ältere Schwester zu Tode prügelte. Der Vater hatte in der Nacht das ganze Ersparte verspielt und versoffen, war wütend nach Hause gekommen hatte sich zuerst die Mutter vorgenommen und als die 3 Jahre ältere Schwester der Mutter helfen wollte hatte der Vater diese gepackt und solange auf sie eingeschlagen, bis sie nicht mehr aufgestanden war.
Als der Vater Summer entdeckte, wurde sie ebenfalls geschlagen und brach sich schlussendlich auch noch einen Arm, als ihr Vater sie zu Boden warf. Das war das letzte Mal gewesen, dass sie ihren Vater gesehen hatte. Er war am nächsten Tag nicht zuhause gewesen und da hatte die Mutter endlich genug Mut zusammen gekriegt, hat ihre beiden lebenden Töchter genommen und ist abgehauen.
Doch Summer verliess mit 16 Jahren ihre Mutter und versuchte alleine ihr Glück. Sie hasste ihre Mutter dafür nicht, dass sie 12 Jahre zugeschaut hat wie ihr Vater sie misshandelt hatte, sie verstand ihre Angst. Doch Summer verabscheute sie trotzdem. Ihre Mutter war keine Kriegerin sie war ein nichts, denn nur kurze Zeit später, als Summer abgehauen war, hatte ihr Vater seine Mutter gefunden und kurzerhand getötet. Was aus Summer's kleiner Schwester wurde weiss sie nicht.
Summer hatte schon immer ein Feeling für Tiere, insbesondere für Pferde. So kam sie in einer Ranch unter, wo sie wohnte und arbeitete. Sie lernte das Reiten schnell und hielt bald mit jedem Erwachsenen mit. Ihre Arbeitgeber wurden zu einer Art Familie für sie. Sie waren nett und schätzten sie sehr. Doch es kam der Tag an dem Summer wusste sie musste ein eigenes Leben beginnen. So bekam sie von ihrer 'Familie' ein Quarter Horse als Abschiedsgeschenk mit auf die Reise. Nun war sie also hier in Sunset gelandet. Sie ist erst seit kurzem hier. Kennt noch nicht sehr viele Leute, doch sie fühlt sich nicht einmal so unwohl...


Summer Morrison Charaylzucwxn9d


Stärken
+sehr treu
+hat einen speziellen Draht zu Tieren
+ist sehr sportlich
+kann Menschen gut einschätzen
+kann fast überall überleben
+ist eine Kämpferin


Schwächen
-vertraut fast niemandem
-gesteht sich nicht ein, dass sie noch immer traumatisiert ist
-kann nie etwas vergessen
-hat eine Schwäche für Pferde


Vorlieben
+Tiere, vor allem Pferde
+schönes Wetter
+Ruhe
+Natur
+ihr Quarter Horse


Abneigungen
-versoffene Männer
-Gewalt
-Intrigen
-Regen und Kälte
-enge Häuser, sie hat Platzangst


Summer Morrison Familiec2e0gsridk


Beziehungsstatus
Single

Kinder
-

Eltern
Mutter: Mirey Morrison [verstorben/ermordet]
Vater: Jonny Carter

Geschwister
Natalia Morrison


Summer Morrison Allgemeinesijsoqc93dn


Zweitcharakter
nein

Avatarperson
Natalie Portman


Darf der Charakter nach Verlassen des Forums weitergeführt werden?
nein

Wie hast du zu uns gefunden?
Nothing's predictable

Ich akzeptiere die Regeln
Ja





Zuletzt von Summer am So Feb 19, 2012 2:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rain
Admin
Rain


Summer Morrison Kuss60jd2nuwz3

Ort : Sunset

Player
Name: Nell

Summer Morrison Empty
BeitragThema: Re: Summer Morrison   Summer Morrison EmptyMi Feb 15, 2012 9:22 am

Erst mal ein Hallo^^
Also.....ich find deine Anmeldung klasse, wirklich. Nur könntest du dich noch mal an die Rechtschreibfehler setzen. Biitteeee.....^^

Wenn du die ausgebessert hast, bekommst du mein WOB.

LG Rain
Nach oben Nach unten
http://rollenspielecke.forumieren.com/
Gast
Gast




Summer Morrison Empty
BeitragThema: Re: Summer Morrison   Summer Morrison EmptyFr Feb 17, 2012 6:16 am

sorry Smile war wohl der eine und andere Vertipper drinn...
Ich hoffe ich habe alles gefunden Smile

Greez Summer
Nach oben Nach unten
Matt
Admin
Matt



Player
Name:

Summer Morrison Empty
BeitragThema: Re: Summer Morrison   Summer Morrison EmptyFr Feb 17, 2012 6:21 am

Sieht gut aus ^^
WoB
Nach oben Nach unten
Rain
Admin
Rain


Summer Morrison Kuss60jd2nuwz3

Ort : Sunset

Player
Name: Nell

Summer Morrison Empty
BeitragThema: Re: Summer Morrison   Summer Morrison EmptyFr Feb 17, 2012 8:41 am

Ok, ähm ja^^
Mich irritiert das hier ganz schrecklich:


Zitat :
Sie heisst wie die schönste Jahreszeit, ihrer Meinung nach: Summer. Summer hat ihren Namen ihrer Grossmutter zu verdanken, denn diese starb nur wenige Tage bevor Summer zu Welt kam, da ihre Mutter eine spezielle Bindung zu ihrer Grossmutter gehabt hat, hat sie kurzerhand ihren Namen ihrer Tochter gegen.
Summer liebt ihren Namen, auch wenn sie ihn von ihrer verstorbenen Grossmutter 'bekommen' hat.

Zitat :
Summer hat kein sonderlich auffälliges Aussehen. Sie ist sehr schlank und nicht wirklich gross (wie oben schon erwähnt). Jedoch hat Summer lange Beine, die ihrem Aussehen einen eleganten und zugleich sportlichen Ausdruck geben. Ihr ganzer Körperbau ist athletisch und durchtrainiert. Doch trotzdem wirkt Summer Morrison zart und zerbrechlich, obwohl ihr Charakter etwas ganz anderes aussagt.
Ihre Haare haben eine Mischfarbe aus orange und braun. Wenn die Sonne ihr in die Haare scheinen, dann wirken ihre Harre hell und haben einen rötlichen Schimmer. Doch bei eher düsterem Wetter haben ihre langen Haare einen sanften Braunton.
Was einem beim Nähren hinsehen sofort auffällt sind Summers bernsteinfarbige, grossen Augen, diese einen unwahrscheinlichen Glanz haben. In ihren Augen kann man sehen, dass sie eine wahre Kämpferin ist voller Lebenslust.


Der Grund:

Du scheinst kein ß auf deiner Tastatur zu haben oder ich bin einfach nur dusselig, suchs dir aus Smile

Kannst du das auch noch ändern. Danke

LG
Nach oben Nach unten
http://rollenspielecke.forumieren.com/
Gast
Gast




Summer Morrison Empty
BeitragThema: Re: Summer Morrison   Summer Morrison EmptyFr Feb 17, 2012 11:35 am

sorry, dass ich mich kurz einmische Embarassed

vl ist die Spielerin/der Spieler aus der Schweiz (oder aus Liechtenstein).
Dort gibt es das ß nicht. Stattdessen schreiben sie einfach immer ss =)
Nach oben Nach unten
Rain
Admin
Rain


Summer Morrison Kuss60jd2nuwz3

Ort : Sunset

Player
Name: Nell

Summer Morrison Empty
BeitragThema: Re: Summer Morrison   Summer Morrison EmptyFr Feb 17, 2012 11:37 am

Ohhh...wirklich? Das wusste ich nicht.
Gott bin ich blöd*Hand vor Stirn klatschen*

Dann hast du mein WOB
Und vergiss den Mist, den ich da oben geschrieben habe.

Danke Arv I love you
Nach oben Nach unten
http://rollenspielecke.forumieren.com/
Gast
Gast




Summer Morrison Empty
BeitragThema: Re: Summer Morrison   Summer Morrison EmptySo Feb 19, 2012 2:11 am

Arvid schrieb:
sorry, dass ich mich kurz einmische Embarassed

vl ist die Spielerin/der Spieler aus der Schweiz (oder aus Liechtenstein).
Dort gibt es das ß nicht. Stattdessen schreiben sie einfach immer ss =)

Ja ist so, ich komme aus der Schweiz und bei uns gibt es das nicht^^
Nach oben Nach unten
Rain
Admin
Rain


Summer Morrison Kuss60jd2nuwz3

Ort : Sunset

Player
Name: Nell

Summer Morrison Empty
BeitragThema: Re: Summer Morrison   Summer Morrison EmptySo Feb 19, 2012 2:16 am

Das wusste ich wirklich nicht. Sorry nochmal^^
Ich verschieb deine Anmeldung gleich
Nach oben Nach unten
http://rollenspielecke.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Summer Morrison Empty
BeitragThema: Re: Summer Morrison   Summer Morrison Empty

Nach oben Nach unten
 
Summer Morrison
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Summer Morrison

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Archiv
 :: Archiv :: Angenommene Charaktere :: Weiblich
-
Gehe zu: