Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Fragen [auch für Gäste]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rain
Admin
Rain


Fragen [auch für Gäste] Kuss60jd2nuwz3

Ort : Sunset

Player
Name: Nell

Fragen [auch für Gäste] Empty
BeitragThema: Fragen [auch für Gäste]   Fragen [auch für Gäste] EmptyDi Dez 27, 2011 2:03 am

Fragen [auch für Gäste] Frageny4p7bzaerx
Nach oben Nach unten
http://rollenspielecke.forumieren.com/
Gast
Gast




Fragen [auch für Gäste] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [auch für Gäste]   Fragen [auch für Gäste] EmptyDi Dez 27, 2011 11:18 pm

Ich bräuchte noch ein kleines Häuschen für Merle. Leider habe ich keine Thread dazu gefunden oder habe ich ihn übersehen?
Nach oben Nach unten
Rain
Admin
Rain


Fragen [auch für Gäste] Kuss60jd2nuwz3

Ort : Sunset

Player
Name: Nell

Fragen [auch für Gäste] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [auch für Gäste]   Fragen [auch für Gäste] EmptyDi Dez 27, 2011 11:26 pm

Nein haste nicht überlesen^^ Ich mach es auf XD
Nach oben Nach unten
http://rollenspielecke.forumieren.com/
Gast
Gast




Fragen [auch für Gäste] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [auch für Gäste]   Fragen [auch für Gäste] EmptyDi Dez 27, 2011 11:27 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Tic Toc
Gast




Fragen [auch für Gäste] Empty
BeitragThema: Time is up   Fragen [auch für Gäste] EmptySo Jan 29, 2012 9:27 am

Hallo ihr Lieben,

so erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich den Support hier "missbrauche", aber ich hab bei euch keinen Ablehnungsbereich gefunden, oder einen Anfragebereich, oder einen Bestätigungsbereich Wink Vielleicht solltet ihr euch darüber auch noch einmal Gedanken machen. Was ich eigentlich wollte: Ihr habt bei uns eine Forenpartnerschaft angefragt, die ich leider ablehnen muss und das hängt vor allem mit euren Regeln zusammen und damit ist nicht nur das Rating gemeint - wobei das mich ziemlich verwirrt hat, muss ich gestehen ^^.

Zitat :

(3) Generelle Verbote sind unter Paragraph 2 gelistet!


Wo ist den Paragraph zwei? O_o

[quote]Mit dem Rating des FSK 16 seid ihr dazu verpflichtet, dass innerhalb des Forums zwar durchaus Gewalthandlungen beschrieben werden dürfen, [...][quote]

Ich bin also dazu verpflichtet Gewalthandlungen zu verfassen? Find ich nicht gut Very Happy

Zitat :
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von Anmeldungen die gegen diese NC-17 Regel verstoßen und schließen jede Haftung diesbezüglich aus.


Aber ihr seid ein FSK 16 Board und kein FSK 18 ?! Ich hab dann gesehen, dass ihr anscheinend einen FSK 18 Bereich habt und allein dafür vermisse ich die Regeln ^^ Alles in allem ist das alles recht verwirrend geschrieben. Dazu kommt, dass ihr zwar sagt man sollte zweimal die Woche online kommen aber es gibt keine wirkliche Aktivitätsregel. Also ab wann werd ich gelöscht? Werd ich vorgewarnt? Wie siehts mit Avagrößen aus? Signaturgrößen? Alles in allem sind eure Regeln sehr umständlich geschrieben und nicht auf Foren RPG ausgelegt. Solltet ihr das noch einmal ändern und ein wenig Struktur in eure Partnerführung einbringen, dürft ihr gerne noch einmal anfragen Wink

Ansonsten einen schönen Abend noch
Jake | Time is up
Nach oben Nach unten
Jesse

Jesse


Fragen [auch für Gäste] Umarmungfdrv5c62bw

Ort : Sunset

Player
Name: Nell

Fragen [auch für Gäste] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [auch für Gäste]   Fragen [auch für Gäste] EmptySo Jan 29, 2012 9:57 am

Also Missbrauchen könnt ihr ihn soviel ihr wollt XD

Und wenn man unter Bündnissbereich schauen geht, findet man dan Thread klar und deutlich.

Unter Signaturen und Avatare ist alles aufgelistet was das Thema betrifft, steht auch gleich vorne auf der ersten Seite, erst richtig schauen dann meckern XD

Und Ok, die Regeln müsste ich noch mal überarbeiten. Werd mich bei machen.

LG Rain
Nach oben Nach unten
Terry W.
Gast




Fragen [auch für Gäste] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [auch für Gäste]   Fragen [auch für Gäste] EmptyDi Jan 31, 2012 4:04 am

Liebes Team

wir haben den Fehler behoben und wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen.

Lg Terry aus dem Aloah Erotica Smile
Nach oben Nach unten
Rain
Admin
Rain


Fragen [auch für Gäste] Kuss60jd2nuwz3

Ort : Sunset

Player
Name: Nell

Fragen [auch für Gäste] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [auch für Gäste]   Fragen [auch für Gäste] EmptyDi Jan 31, 2012 4:18 am

Na dann , auf gute Partnerschaft^^
Nach oben Nach unten
http://rollenspielecke.forumieren.com/
Gast
Gast




Fragen [auch für Gäste] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [auch für Gäste]   Fragen [auch für Gäste] EmptyMo Feb 20, 2012 6:48 am

Ich sollte auch noch einen Wohnort für Summer haben Smile
Nach oben Nach unten
Rain
Admin
Rain


Fragen [auch für Gäste] Kuss60jd2nuwz3

Ort : Sunset

Player
Name: Nell

Fragen [auch für Gäste] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [auch für Gäste]   Fragen [auch für Gäste] EmptyMo Feb 20, 2012 9:16 am

Wird erledigt^^
Nach oben Nach unten
http://rollenspielecke.forumieren.com/
Gast
Gast




Fragen [auch für Gäste] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [auch für Gäste]   Fragen [auch für Gäste] EmptyDi Feb 21, 2012 7:52 pm

danke Smile)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen [auch für Gäste] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [auch für Gäste]   Fragen [auch für Gäste] Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen [auch für Gäste]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Archiv
 :: Archiv :: Informationen zum Forum
-
Gehe zu: